1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Overdrive mit Logietch MX1000 scrollen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von QWallyTy, 19.02.06.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    71
    Moin,

    da es ja von Logitech noch kein Controllcenter für intel gibt und das aktuelle nicht auf intel Macs laufen soll versuche ichs grad mit USB Overdrive.

    Soweit klappt auch alles gut aber mit den Pfeiltasten ober und unterhalb des Scrollrades hab ich noch Probleme.

    Anstatt wie angedacht eine fortlaufende Bewegung beim Drücken der Tasten auszuführen wird nur um die entsprechenden Zeilen die man eingestellt hat gescrollt - die Funktion ist also genau die gleiche wie beim Scrollrad.

    Jemand ne Idee was man dagegen machen kann?
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    kann das logitech control center nicht unter rosetta laufen? ist das so ein dickes programm?
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    71
    Moin,

    läuft nicht auf intel Macs / unter Rosetta - keine Ahnung was Logitech da seltsames programmiert hat.
     

Diese Seite empfehlen