1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usb Modem Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Angel_asmodan, 30.07.06.

  1. Angel_asmodan

    Angel_asmodan Boskoop

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    41
    Hallo. Ich habe ein analoges USB Modem von Typhoon gekauft.
    http://www.typhoon.de/de/art.php?p=1389
    Nun kriege ich es nicht ans laufen. In den Produktdetails stehen unter Anforderungen alle möglichen Windows Systeme, aber kein MacOs. Ich habe gedacht man könnte das Modem vielleicht mit standard Modemeinstellungen / treiber zum laufen kriegen. Hat jemand eine Idee?
    Danke
     
  2. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
  3. Angel_asmodan

    Angel_asmodan Boskoop

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    41
    Ich kenne mich noch nicht so gut aus mit den Terminalbefehlen. Aber geht es auch nicht irgendwie manuell über das Terminal?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    apple bietet ein externes usb modem an (um die 50€).
    ausserdem ist das teil von sofa rutscher ein usb isdn gerät
     
  5. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252

Diese Seite empfehlen