USB-Kartenleser??

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Servus,

ich benötige einen USB-Kartenleser, der SD-Karten einliest. Die meisten Kartenleser unterstützen ja diverse Karten-Formate, ich allerdings würde es vorziehen, wenn es ein Kartenlesegerät gäbe, das mehrere der selben Karten gleichzeitig erfassen kann. Also bspw. ein SD-Kartenlesegerät mit 4 SD-Steckplätze, oder so.

Gibts sowas, wonach und wo muss ich danach suchen?

Besten Dank schonmal und viele Grüße

Martin
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ganz klare Antwort:
Gibt es nicht und kann es nicht geben:
Dieselbe Karte kann immer nur in einem Schacht stecken, deshalb wäre es sinnlos, mehrere Schächte am Cardreader zu haben.
Was Du aber vermutlich meinst, dass Du mehrere Karten vom selben Typ, also die gleichen Karten, einstecken willst.
Da habe ich leider keinen Tipp.
Wenn es so was aber geben sollte, sollte Dir eine Suche nach z.B. "mehrfach" "Cardreader" "SDkarte" weiterhelfen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Um gleichzeitig auf mehrere SD-Cards Zugriff zu haben gäbe es die Möglichkeit mit "PC-Card-Drive e-Disk II SD/MMC zu USB". Du brauchst halt ausreichend freie USB-Buchsen.


Gehe auf "www.arp.com". wähle den Landesspezifischen Online-Store und gib die Artikel-Nummer "417075" ein. Dann siehst Du was ich meine.

Geht leider nicht anders, nach etwa 10 Minuten hiesse ein Link "Sitzung abgelaufen".
 

patzeltdoc

Gast
darf ich fragen?hab einen networx cardreader 35 in 1.bei gravis gekauft.jetzt kann er den memorystick pro duo nicht lesen.kann das sein? cf karte macht kein problem.