1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Hubs für den Mac mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von steff79, 08.08.05.

  1. steff79

    steff79 Gast

    Ich habe gerade die neue Pressemitteilung von Belkin auf geekly.de veröffentlicht. Die haben ab sofort sehr schicke USB-Hubs für den Mac mini im Angebot. Das Design geht quasi nahtlos in das des Mac mini über...

    Hier ein Bild:

    [​IMG]

    Hier der Link zu der Pressemitteilung.
     
  2. zario

    zario Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    33
    Hi,
    ich hab mir nun die i-mini Serie von www.i-rocks.de bestellt. Den CardReader und den USB-Hub. Die passen sich mit der weißen Oberfläche perfekt dem Style des Mini an.

    gruß zario
     
  3. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Mittlerweile gibt es ja auch die eine oder ander enxterne Platte mit integrierten USB und FireWire Hub, z.B. von Lacie.
     
  4. steff79

    steff79 Gast

    Ja, die Teile finde ich auch schick. Aber bei dem Belkin finde ich so toll, dass es so gut "in" den Mac mini integriert werden kann.
     
  5. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Auch von andere - wie zum Beispiel dies hier:
    http://www.goapple.de/?search=minipartner

    gruß
    Booth
     
  6. imagick

    imagick Gast

    Gibt's da 'ne Expertise zum Kabelsalat?

    Bzw. wie wird das Ding angeschlossen?
    Hat's ein eigenes Netzteil?
    Und warum hat's nur 4 USB-Ports, ich bräuchte 6 ... ;)
     
  7. tintenfleck

    tintenfleck Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ja der Belkin USB/Firewire Hub ist schon schick. Und vor allem für die interessant die keine externe Festplatte benötigen.

    Grüße
    tintenfleck
     

Diese Seite empfehlen