• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-Hubs für den Mac mini

  • Ersteller steff79
  • Erstellt am

steff79

Gast
Ich habe gerade die neue Pressemitteilung von Belkin auf geekly.de veröffentlicht. Die haben ab sofort sehr schicke USB-Hubs für den Mac mini im Angebot. Das Design geht quasi nahtlos in das des Mac mini über...

Hier ein Bild:

thumb_Mac_mini_Hub_F5U264.jpg


Hier der Link zu der Pressemitteilung.
 

zario

Alkmene
Registriert
10.05.05
Beiträge
33
Hi,
ich hab mir nun die i-mini Serie von www.i-rocks.de bestellt. Den CardReader und den USB-Hub. Die passen sich mit der weißen Oberfläche perfekt dem Style des Mini an.

gruß zario
 

Mac_MjTom

Gast
Mittlerweile gibt es ja auch die eine oder ander enxterne Platte mit integrierten USB und FireWire Hub, z.B. von Lacie.
 

steff79

Gast
zario schrieb:
Hi,
ich hab mir nun die i-mini Serie von www.i-rocks.de bestellt. Den CardReader und den USB-Hub. Die passen sich mit der weißen Oberfläche perfekt dem Style des Mini an.

Ja, die Teile finde ich auch schick. Aber bei dem Belkin finde ich so toll, dass es so gut "in" den Mac mini integriert werden kann.
 

imagick

Gast
Gibt's da 'ne Expertise zum Kabelsalat?

Bzw. wie wird das Ding angeschlossen?
Hat's ein eigenes Netzteil?
Und warum hat's nur 4 USB-Ports, ich bräuchte 6 ... ;)
 

tintenfleck

Jonagold
Registriert
14.08.05
Beiträge
18
Hallo,

ja der Belkin USB/Firewire Hub ist schon schick. Und vor allem für die interessant die keine externe Festplatte benötigen.

Grüße
tintenfleck