1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usb hub

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von braunie, 16.05.07.

  1. braunie

    braunie Gloster

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    62
    hi leute ich hab ein problem,
    ich habe ein hub von trust mit glaub ich 7 anschlüssen.
    das problem liegt daran, wenn ich den ipod anschließe kommt eine meldung es wäre nur an 1.1 angeschlossen, boa gään ich hab in immer min. 5 min dranhängen bis alles aktualisiert ist, <- so ist es auch mit meiner ext. hd.
    woran liegt das, dass es plötzlich auf 1.1 ist, mein hub ist 2.0(logo), habe es auch am netzteil hängen, außerdem hängt ein drucker dran(der ist aus) ne soundkarte, tastatur, ipod nur ab und zu und festplatte benutze ich auch nur ab und zu.
    könnt ihr mir helfen,
    hoffentlich!!!
    lg braunie
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich tippe auf ein zu schwaches netzteil vom huuub
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Und an welchem Mac ist der Hub angeschlossen? Hat der überhaupt eine USB 2.0-Buchse?
     
  4. braunie

    braunie Gloster

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    62
    ja also ich habe ein ibook und des hat 2.0, ja was mach ich wenn des netzteil zu schwach ist?
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    schließ mal nur an das ibook an, gehts dann schneller? nächster test: Hub ans ibook und dann NUR EIN gerät anschließen an den hub. wie ist dann? schon langsamer? dann brauchst du nen anderen hub.
    wenn es dann noch schnell ist, verbauchst du einfach zu viel strom. abhilfe schafft ein kleines windrad im garten ;)
    im ernst: anderes netzteil anschließen (übernehme keine haftung für deinen hub) oder einen anderen hub nehmen ...

    Joey
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Trust 7 Port hab ich auch hier.. der sollte mit nem iPod ohne Probleme funktionieren. Allerdings haben schon 2 von den Dingern hier bei mir den Löffel abgegeben..
     
  7. braunie

    braunie Gloster

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    62
    hat sich nach verschiedenen tests nichts geändert, anderes netzteil schließ ich net an, wenn das netzteil für einen bestimmten strom ausgelegt ist, geb ich doch net mehr drauf, dann machts irgendwann mal *rauch,rauch* wenn ich net da bin usw.
    tu jetzt meinen ipod direkt ans ibook anschließend und beim sound und beim drucker is es ja jucke was ich da hab ob 1.1 oder 2.0, genauso bei der tastatur.
    trotzdem danke lg braunie
    p.s. @ zeno: kann ein hub kaputt sein, wenn es langsamer wird, also auf 1.1 umspringt???
     

Diese Seite empfehlen