• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Hub Probleme

Schumel

Jonagold
Registriert
01.12.06
Beiträge
19
Hi,

habe mir gerade eben ein USB Hub gekauft damit ich meine gesamte peripherie ganz einfach an dieses Hub anschliessen kann und so auf meinem macbook trotzdem noch einen usb steckplatz frei habe!
Es ist eins mit externer stromzufuhr, funktionierte auch alles bestens bis zu dem zeitpunkt in dem ich meine festplatte eingesteckt habe, denn diese wurde von meinem mac nicht mehr erkannt als sie mit dem hub an eben jenen angeschlossen wurde, gleiches spiel beim iPod. Drucker und Gamepad funktionieren allerdings einwandfrei mit dem Hub.

Meine Frage ist jetzt, woran kann das liegen, und am allerwichtigsten: wie kann ich das beheben, hoffe nämlich mal nicht dass ich mir das Hub umsonst gekauft habe :)
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Kannst Du bitte mal die genaue Produktbezeichnung hier einstellen
(z. B. DUB-H7 von der Firma D-Link [welchen ich übrigens wärmstens empfehlen kann])?
 

Schumel

Jonagold
Registriert
01.12.06
Beiträge
19
hat sich erledigt, hab das andere "billig" gegen das von dir genannte d-link umgetauscht welches auch bestens funktioniert... Danke :)