1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Hub Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Schumel, 22.12.06.

  1. Schumel

    Schumel Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    19
    Hi,

    habe mir gerade eben ein USB Hub gekauft damit ich meine gesamte peripherie ganz einfach an dieses Hub anschliessen kann und so auf meinem macbook trotzdem noch einen usb steckplatz frei habe!
    Es ist eins mit externer stromzufuhr, funktionierte auch alles bestens bis zu dem zeitpunkt in dem ich meine festplatte eingesteckt habe, denn diese wurde von meinem mac nicht mehr erkannt als sie mit dem hub an eben jenen angeschlossen wurde, gleiches spiel beim iPod. Drucker und Gamepad funktionieren allerdings einwandfrei mit dem Hub.

    Meine Frage ist jetzt, woran kann das liegen, und am allerwichtigsten: wie kann ich das beheben, hoffe nämlich mal nicht dass ich mir das Hub umsonst gekauft habe :)
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Kannst Du bitte mal die genaue Produktbezeichnung hier einstellen
    (z. B. DUB-H7 von der Firma D-Link [welchen ich übrigens wärmstens empfehlen kann])?
     
  3. Schumel

    Schumel Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    19
    hat sich erledigt, hab das andere "billig" gegen das von dir genannte d-link umgetauscht welches auch bestens funktioniert... Danke :)
     

Diese Seite empfehlen