• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB HUB mit langem Kabel---welchen

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
ich suche einen USB Hub der ein sehr langer Kabel hat.
Möchte mein Notebook über einen Externen Monitor betreiben und will dazu eine Tastatur und
maus anschliessen.

Jedoch will ich diesen Kabelsalt nicht haben. Einfach USB Hub entfernt und dann daran die entsprechenden USB Geräte!

Ich denke ein Aktiver wäre nötig!
 

apfelbaum75

Gast
Kann man die Kabel an den Hubs nicht generell wechseln, bzw. einfach durch andere ersetzen? Soweit ich weiß hat USB eine maximale Kabellänge von 5m... korrigiert mich wenn ich mich irre! ;)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
gut und welchen akktiven könnt ihr mir da empfehlen!!??
 

t3ddy

Gast
geh zu deinem lokalen WIN (!) haendler (deutlich guenstiger) und kauf dir da was dir gefaellt oder preislich zusagt.
diese dinger gibt es immer mit sehr kurzen kabeln, also kauf nochn usb auf mini usb kabel in gewuenschter laenger dazu.

klappt schon :)