1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Hub funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von nager7777, 21.09.06.

  1. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45
    Hallöchen,
    ich hab mir nen USB-Hub ersteigert. Der ist heute auch brav bei mir eingetroffen und hat mich nur einen Euro gekostet. Naja, jetzt hab ich ihn angeschlossen und sowohl auf dem Hub, als auch an allen Geräten die ich dort einstecke ist Strom. Aber kein Gerät funktioniert :)! Ganz im Gegenteil zu meinem Windows Rechner. Dort funktioniert der Hub einwandfrei. Kompatibel zu OsX ist er wohl auch.... Achso, ist n passiver Hub, also ohne eigene Stromversorgung.
    Ists einfach ein sch****teil oder muss ich unter Tiger (arbeite noch nicht so lange damit aber kanns mir kaum vorstellen) irgendwas umstellen / einstellen o.ä.?
    Schönen Gruß
    Nils
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    wo hast du den hub angeschlossen - doch nicht an der tastatur, oder?
     
  3. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45
    Hi,
    also ich hab vergessen zu erwähnen das ich nen G4 Ibook habe. Das hat ja einfach zwei Usb Ports...
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Es ja wohl schon zu spät für meinen Tip.

    Finger weg von USB - Hubs ohne eigenes Netzteil.

    Dass gewisse Hersteller solche Teile auf den Markt werfen heisst noch lange nicht, dass es dann auch tatsächlich funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen