1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Headset manuell umstellen

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von flames91, 10.05.07.

  1. flames91

    flames91 Gast

    Hi, von meinen Line-IN Headsets war ich gewöhnt, dass wenn ich es eingesteckt habe, der gesamte Sound über das Headset ging. Beim USB Headset muss ich es dagegen immer die Soundquelle manuell umstellen. Gibt es da nicht eine Automatische lösung ?
     
  2. flames91

    flames91 Gast

    Is das nur bei mir so ?
     
  3. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Ich glaub, da kann man nix machen. Aber mit SoundMenu kannst du es einfach umstellen.
     
  4. flames91

    flames91 Gast

    Ok danke für die antwort. Schade dass der Mac kein Mic oder LineIN hat...
    Ist auch irgendwie sehr ignorant von Apple
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Also meine Macs haben ALLE einen Line-In. Bis auf das iBook G4, das hat tatsächlich keinen Audio-Eingang.
     

Diese Seite empfehlen