1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Headset für MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von baba, 15.08.07.

  1. baba

    baba Gast

    Hi,
    ich habe daran überlegt mir dieses Headset anzuschaffen: SPEED-LINK SL-8795 Medusa 5.1 Surround Headset
    Allerdings habe ich jetzt bei einer Rezension bei amazon gelesen, dass die USB Anschlüsse teilweise zu wenig Strom liefern. Kann mir jemand sagen ob das MacBook Pro ausreichend Strom für dieses Headset liefert?

    mfg
    baba
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich fürchte, dass die einzige Lösung ist es selbst auszuprobieren.
     
  3. doktor_fumanchu

    doktor_fumanchu Jonagold

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    22
    soweit ich weiss liefern usb-anschlüsse dirakt an den geräten immer ausreichend saft. problematisch wird es nur mit hubs. korrigiert mich, falls ich falsch liege.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

    Da liegst Du zwar nicht falsch aber auch nicht zwangsweise richtig.


    Dummerweise ist USB nicht immer der Meinung des Anwenders.
     
  5. baba

    baba Gast

    xD

    Ok danke dann werd ich es wohl selbst ausprobieren...

    mfg
    baba
     
  6. baba

    baba Gast

    So für alle die es interessiert:
    Ich habe mir das Headset jetzt gekauft und es läuft. Ich kann es auch nur empfehlen. Das Teil ist einfach nur geil. Soundqualität klasse und Tragecomfort auch.

    mfg Baba

    €: Das einzige Problem ist, dass es keine Mac Treiber für dieses Headset gibt und der Surround Sound deshalb nicht funktioniert...
     
    #6 baba, 20.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.07

Diese Seite empfehlen