• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Headset für MacBook Pro

baba

Gast
Hi,
ich habe daran überlegt mir dieses Headset anzuschaffen: SPEED-LINK SL-8795 Medusa 5.1 Surround Headset
Allerdings habe ich jetzt bei einer Rezension bei amazon gelesen, dass die USB Anschlüsse teilweise zu wenig Strom liefern. Kann mir jemand sagen ob das MacBook Pro ausreichend Strom für dieses Headset liefert?

mfg
baba
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich fürchte, dass die einzige Lösung ist es selbst auszuprobieren.
 

doktor_fumanchu

Jonagold
Registriert
29.03.07
Beiträge
22
soweit ich weiss liefern usb-anschlüsse dirakt an den geräten immer ausreichend saft. problematisch wird es nur mit hubs. korrigiert mich, falls ich falsch liege.
 

baba

Gast
xD

Ok danke dann werd ich es wohl selbst ausprobieren...

mfg
baba
 

baba

Gast
So für alle die es interessiert:
Ich habe mir das Headset jetzt gekauft und es läuft. Ich kann es auch nur empfehlen. Das Teil ist einfach nur geil. Soundqualität klasse und Tragecomfort auch.

mfg Baba

€: Das einzige Problem ist, dass es keine Mac Treiber für dieses Headset gibt und der Surround Sound deshalb nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: