1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Geräte verwenden über Paralells

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Robyn, 04.11.06.

  1. Robyn

    Robyn Gast

    hi,
    weiss jemand, ob man unter Paralells und Windows XP Daten über USB Geräte einspielen kann? Ich habe Biofeedbackgeräte, die nur Windows-Software haben... Die neueste Parallels Version kann es jedenfalls nicht!
    merci!
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ja kann man absolut problemlos.
    mein alter mp3-player, meine camera und alle usb-speichersticks werden problemlos erkannt und können die daten nach xp übertragen.
     

Diese Seite empfehlen