1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB/Druckerproblem bei Windows via Paralells

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von alfaflor, 15.10.06.

  1. alfaflor

    alfaflor Gast

    Hallo,

    habe mir einen iMAC zugelegt, Paralells mit Windows XP Pro installiert und nun kämpfe ich mit dem Problem meinen Drucker auf Windows gangfähig zu machen. Er - Canon MP530 - läuft auf dem MAC aber auch nur wenn Paralells nicht geöffnet ist - starte ich Paralells mit XP erkennt er den Drucker nicht mehr. Starte ich einen Druck auf Windows, bricht Windows zusammen und startet neu. Habe selbstverständlich beide Treiberversionen für MAC und Win XP geladen. Hat jemand eine Idee wie ich über Win drucken könnte ?

    lg
    alfaflor
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    probier mal bonjour für win

    gruß noed
     

Diese Seite empfehlen