• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Domina

Yourself_de

Gast
Eine Kabelpeitsche gehört übrigens nicht zum Lieferumfang.

schade
ansonsten ne geile idee
ist mal was neues
nicht immer diese langweiligen standart-usb-sticks
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich finde das Teil klasse, endlich mal ein nicht langweiliger USB-Stick, nur meiner Meinung nach ist das gute Stück dann doch ein bisschen zu teuer, dafür könnte man schon einen 512MB Stick anbieten finde ich.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Steh ja nicht so auf Dominas :p

... aber ein GeishaUSB würde ich auch gerne füllen :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich finde das Teil klasse, endlich mal ein nicht langweiliger USB-Stick, nur meiner Meinung nach ist das gute Stück dann doch ein bisschen zu teuer, dafür könnte man schon einen 512MB Stick anbieten finde ich.

Das Besondere war schon immer ein klein wenig teurer.o_O ;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Steh ja nicht so auf Dominas :p

... aber ein GeishaUSB würde ich auch gerne füllen :D

N Geisha-Stick kenne ich nicht, aber wie wäre es mit
USB-Sushi?
051207_usb_3b.jpg


oder USB-Dimsum?

051207_usb_5b.jpg


Oder ne Barbi statt ner Geisha?

051207_usb_1b.jpg


Stehst Du auf Shrimps?
051207_usb_7b.jpg


Mein Favorite:
051207_usb_8b.jpg


Na jetzt habe ich schon fast alle von dieser Seite hier aufgeführt.
Ganz arg ist ja noch der idisk...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Haaaammmmer :D Ich bekomm ne Zwerchfelllähmung_____________________.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hier mal wieder was Neues von Bree. Einfach auf die Bilder klicken...

Dr. Bit:


Prof. Byte:


Sister Safe:


Natürlich alles mit vorinstallierter Antivirensoftware für Windows-Nutzer.

(gesehen bei Golem)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Sachen gibt's, die gibt's nicht! :p

Die Sushisticks sind mal subbakuhl!
Aber der Finger ist auch nicht schlecht! ;)

Der ist aber ach nicht übel:
usb_bear.jpg

gefunden bei quendor.org
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hehe coole Idee, jedoch frage ich mich, wie man so dasteht im Büro, wenn man solch ein Plüsch in den PC "einführt" :D