• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

USB-Diskettenlaufwerk am iBook

Martin

Gloster
Registriert
28.03.04
Beiträge
63
Hi,

ich würde mir gern ein Diskettenlaufwerk an mein iBook hängen. Muss ich da eins aus der Apple-Welt nehmen oder läuft da letztlich (is ja schließlich USB) jedes X-beliebige?

Schließlich werden die Dinger für € 10,- bei eBay gehandelt. Man darf aber auch gern € 50,- beim geneigten Apple-Fachhandel investieren.

Hat da jemand Erfahrung oder die Möglichkeit das zu probieren?

Dank und Gruss, Martin

P.S.: Bitte keine Fragen warum ich mir das antun will - ich will eben, OK!? ;) Danke.