• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-Connector sehr schwergängig?

  • Ersteller MichiMS
  • Erstellt am

MichiMS

Gast
Hi,

bin frischer Besitzer eines neuen iPod Nano und etwas von der Schwergängigkeit des Ladekabels bein Einstecken in den iPod erschrocken...
Ist das normal, dass man da so viel Kraft aufwenden muss oder is bei mir was verbogen? Sieht auf jeden Fall alles normal aus.

Gibts da evtl einen Trick, wie man den einfacher reinbekommt? (so in etwa: erst im Winkel von XX Grad ansetzen und dann... :) )
MfG Michi
 

MichiMS

Gast
Geht der nun immer so schwer, oder is bei mir evtl was verbogen?
*schieb*
 

KayHH

Gast
Moin MichiMS,

jemand aus meiner Heimat, da muss ich doch auch mal was sagen. Ich weiß nicht ob dir das jemand beantworten kann. Was ist schwergängig? Das ist doch sehr subjektiv. Das FW-Kabel an meinen Uralt-iPod sitzt auch recht straff, aber ich finde das gut so, da rutscht es nicht von allein raus.


Gruss KayHH
 

MichiMS

Gast
Hatte die ersten drei Male schon arge Probleme...
Jetzt gehts auf einmal ganz normal...könnte sein, dass das war, weil er noch nagelneu (und brandheiss) war.

Hatte erst Angst, da was zu zerstören an dem teuren Teil. :)

Danke für die Antwort.

cya
 

BuRni

Gast
MichiMS schrieb:
Hatte die ersten drei Male schon arge Probleme...
Jetzt gehts auf einmal ganz normal...könnte sein, dass das war, weil er noch nagelneu (und brandheiss) war.

Hatte erst Angst, da was zu zerstören an dem teuren Teil. :)

Danke für die Antwort.

cya

War es so ein komisches Kratzen...ist bei mir auch so gewesen:)
 

MichiMS

Gast
Ja das klang irgendwie nicht gewollt und fühlte sich auch nicht so an...
Aber andererseits, das komische Apple-Halsband hält den Player ja auch am Anschluss... sollte also wohl eng sitzen :)

Naja jetzt nach ein paarmal klappts auch schon ohne Probleme (ka warum mir grad eine Parallele zu Frauen auffällt...)

MfG Michi