1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Anschlüsse an anderen Geräten???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AndyPiet, 31.08.05.

  1. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    Hi,

    ich weiß nicht ob es sowas gibt aber sind schon DVD Player oder andere Geräte Radios oder so mit USB raus gekommen. Da könnte man ja tierischgut den iPod benutzen. Viel mehr geht ja nicht^^. Dann noch mal ne andere Frage warum kann man den iPod auf PC und Mac erkennen und wenn man ne Festplatte Formatiert nicht??? Ist da so ein großer Unterschied??? Und dann noch ne letzte Frage sind solche Programme wie SharePod und so legal??? Weil MediaMarkt bietet jetzt sowas zum Vekauf an. Ich dachte das wäre immer illegal. Naja nen schönn Abend noch

    MfG
    AndyPiet
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Verstehe die Frage nicht. Welcher Unterschied?
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Wow da hast du ja ne Menge Probs. Du willst auf so eine Art Eierlegende WollmilchSau mit USB Anschluß rauß? Mhhhh das wird wohl kommen, aber es ist abhängig, was du damit machen willst. Willst du mit dem iPod deinen DVD Player steuern oder nur als Festplatte nutzen? An was willst was anschliessen, und was soll was tun?

    Deine Festplatten Frage verstehe ich allerdings nullinger. Was meinst du damit?

    Share doch deinen Pod wie du willst. Das bietet dir doch iTunes sowieso an.

    Gruß Schomo
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    iTunes bietet aber nur vom Mac auf den iPod. Aber nicht umgekehrt.
     
  5. An der Xbox 360 kannst Du den iPod anschließen und dann Deine Musik direkt davon streamen.
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Das ist jetzt endlich mal eine gute Idee von Microsoft!
     

Diese Seite empfehlen