• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Anschlüsse an anderen Geräten???

  • Ersteller AndyPiet
  • Erstellt am

AndyPiet

Gast
Hi,

ich weiß nicht ob es sowas gibt aber sind schon DVD Player oder andere Geräte Radios oder so mit USB raus gekommen. Da könnte man ja tierischgut den iPod benutzen. Viel mehr geht ja nicht^^. Dann noch mal ne andere Frage warum kann man den iPod auf PC und Mac erkennen und wenn man ne Festplatte Formatiert nicht??? Ist da so ein großer Unterschied??? Und dann noch ne letzte Frage sind solche Programme wie SharePod und so legal??? Weil MediaMarkt bietet jetzt sowas zum Vekauf an. Ich dachte das wäre immer illegal. Naja nen schönn Abend noch

MfG
AndyPiet
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
AndyPiet schrieb:
Dann noch mal ne andere Frage warum kann man den iPod auf PC und Mac erkennen und wenn man ne Festplatte Formatiert nicht??? Ist da so ein großer Unterschied???
Verstehe die Frage nicht. Welcher Unterschied?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
AndyPiet schrieb:
Hi,

ich weiß nicht ob es sowas gibt aber sind schon DVD Player oder andere Geräte Radios oder so mit USB raus gekommen. Da könnte man ja tierischgut den iPod benutzen. Viel mehr geht ja nicht^^. Dann noch mal ne andere Frage warum kann man den iPod auf PC und Mac erkennen und wenn man ne Festplatte Formatiert nicht??? Ist da so ein großer Unterschied??? Und dann noch ne letzte Frage sind solche Programme wie SharePod und so legal??? Weil MediaMarkt bietet jetzt sowas zum Vekauf an. Ich dachte das wäre immer illegal. Naja nen schönn Abend noch

MfG
AndyPiet

Wow da hast du ja ne Menge Probs. Du willst auf so eine Art Eierlegende WollmilchSau mit USB Anschluß rauß? Mhhhh das wird wohl kommen, aber es ist abhängig, was du damit machen willst. Willst du mit dem iPod deinen DVD Player steuern oder nur als Festplatte nutzen? An was willst was anschliessen, und was soll was tun?

Deine Festplatten Frage verstehe ich allerdings nullinger. Was meinst du damit?

Share doch deinen Pod wie du willst. Das bietet dir doch iTunes sowieso an.

Gruß Schomo
 

Rock_Strongo

Gast
An der Xbox 360 kannst Du den iPod anschließen und dann Deine Musik direkt davon streamen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Rock_Strongo schrieb:
An der Xbox 360 kannst Du den iPod anschließen und dann Deine Musik direkt davon streamen.

Das ist jetzt endlich mal eine gute Idee von Microsoft!