1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB 2.0 Probleme mit Lumix FX8 Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von pixelknecht, 14.01.06.

  1. ...hat jemand von euch auch das problem das die kamera (egal welche) obwohl sie laut beschreibung usb 2.0 unterstützt nur mit usb 1.1 läuft?

    - meine minolta a2 funktioniert super schnell mit usb 2.0 an allen ports (g5 2x2)
    -meine panasonic lumix fx8 funktioniert nur mit usb 1.1 geschwindigkeit, obwohl sie angeblich usb 2.0 hat...

    hat jemand vielleicht die lösung?? ist zwar nicht lebenswichtig weil die kamera sonst ausgezeichnet ist, aber etwas mehr speed wäre schon schön...
     

Diese Seite empfehlen