1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB 1 oder 2 in PowerMac G4 AGP?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BillyBlue, 20.01.06.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Welcher Anschluß ist eigentlich in einem PowerMac G4 AGP? Ist das ein USB 1.0 oder 2.0?

    Danke!
    - bb
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Es müsste eigentlich ein usb 1.1 sein, wenn man keine usb 2.0 karte später gekauft hat
     
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    danke, dachte ich mir schon - wollte nur sicher sein, bevor ich mir dann später ne Karte da rein stecke :D
     
  4. Crasher

    Crasher Gast

    @ high-end-freak
    kannst du mir sagen was so eine USB 2.0karte kostet oder wo man(n) eine kompatible für den Power Mac G4 AGP herbekommt?

    Gruß Crasher
     

Diese Seite empfehlen