1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USA - ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von catbaloo, 31.10.05.

  1. catbaloo

    catbaloo Gast

    Hallo zusammen

    wie ist das eigentlich? Kann ich an einen ipod aus den USA einfach ein Deutsches Netzteil hängen, oder brauch ich nen Steckdosenadapter für das USA Netzteil?

    Danke und Grüsse
    Cat
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Nee das kannst du nicht direkt anstecken.. Die Steckdose ist vollkommen anderst.. Jedoch geht es mit einem Adapter.. ;)

    Gruss
     
  3. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Ja, du kannst jeden iPod mit einem entsprechenden deutschen iPod-Netzteil laden. Der iPod wird über die Firewire- oder USB-Schnittstelle geladen und diese sind in ihren Spannungen spezifiziert. D.h. jedes Netzteil stellt am Ausgang die nach der Spezifikation zulässige Spannung zur Verfügung. :)

    ByE...
     

Diese Seite empfehlen