• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USA - ipod

  • Ersteller catbaloo
  • Erstellt am

catbaloo

Gast
Hallo zusammen

wie ist das eigentlich? Kann ich an einen ipod aus den USA einfach ein Deutsches Netzteil hängen, oder brauch ich nen Steckdosenadapter für das USA Netzteil?

Danke und Grüsse
Cat
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Nee das kannst du nicht direkt anstecken.. Die Steckdose ist vollkommen anderst.. Jedoch geht es mit einem Adapter.. ;)

Gruss
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
catbaloo schrieb:
wie ist das eigentlich? Kann ich an einen ipod aus den USA einfach ein Deutsches Netzteil hängen
Ja, du kannst jeden iPod mit einem entsprechenden deutschen iPod-Netzteil laden. Der iPod wird über die Firewire- oder USB-Schnittstelle geladen und diese sind in ihren Spannungen spezifiziert. D.h. jedes Netzteil stellt am Ausgang die nach der Spezifikation zulässige Spannung zur Verfügung. :)

ByE...