US iPod Video

  • Ersteller CCrunch
  • Erstellt am

CCrunch

Gast
Hallo!

Kann es Probleme, Schwierigkeiten o.ä. geben, wenn ich mir bei eBay oder sonst wo einen iPod Video aus den USA hole? Die sind ja nämlich deutlich kostengünstiger!
Ich mein jetzt nich auf den Kauf bezogen, sondern eher auf die Benutzung, z.B. kann man das Menu auf deutsch umstellen, oder muss ich, wenn ich den Service nutzen will, gleich den Amerikanischen Service kontaktieren und den iPod bei technischen schwierigkeiten womöglich ganz in die USA schicken? Oder kann es probs mit der erkennung des ipods am rechner geben?

Bitte einfach alles aufzählen was euch einfällt^^
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
zusammenfassung deiner frage: alles ohne probleme möglich
 

andi*h

Gast
hello,

nö...ipod ist ipod, egal woher ;)
du wirst wahrscheinlich nur zoll bezahlen müssen...

lg, andi