1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US-iPhone EU-tauglich

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von geraeteraum, 07.03.07.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Weiß nicht, ob das schonmal hier behandelt wurde: Ich überlege, mir im Juni ein iPhone aus den USA mitzubringen. Frage: Was vermutet ihr, wo der Unterschied zwischen den US- und EU-iPhones sein wird? Wird das gesperrt werden, ähnlich wie die Sidekicks und nur mit dem US-Anbieter funktionieren? Kann man evtl. diese Sperre umgehen und das Gerät hier mit Eplus / O2 etc. betreiben?
     
  2. Taulmarill

    Taulmarill Gast

    Nix genaues weiß man nicht. Zu diesem Zeitpunkt ist alles nur Spekulation. Ich würde abwarten, bis die ersten Geräte in freier Wildbahn sind und mich dann informieren.
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich denke nicht, ausser das es anderen netzanschluss haben wird! Du kannst ja auch EU phones mit in die USA nehmen und da benutzen!
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Wenn du das Aufladen dann über den Mac betreibst aber wenn du es direkt an die Steckdose steckst wär wieder das Problem das das Mmitgelieferte Netzteil auf ein 60Hz System beruht und wir nur ein 50Hz System haben
     
  5. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Du wirst sehr teuer telefonieren, da die iPhones in den USA mit einem einzigen US-Anbieter zusammenarbeiten und nicht ohne Vertrag zu haben sind. Also wirst Du in DE ausschliesslich Auslandgespräche führen, die der US-Anbieter Dir gerne in Rechnung stellen wird.

    Gruss
    moornebel
     
  6. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Die haben in der Regel Schaltnetzteile, die mit beiden Frequenzen (und auch Spannungen) zurechtkommen.
     
  7. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ich weiss nicht wie die es halten werden bei cingular, es gibt jedoch etliche anbieter, die nicht mehr mit SIM cards arbeiten ... von daher erstmal abwarten bis das ding überhaupt raus ist ...

    Nintendo hat das bei der Wii so reglementiert dass sie unterschiedliche netzteile für unterschiedliche regionen ausliefern und die sind nicht switching also US fix 110v, DE fix 220v etc ...
     
  8. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Der Vergleich hinkt etwas, da der Hersteller den Kunden vorschreiben will, welche Spiele wann und wo zu kaufen und zu spielen sind.

    Handy (oder auch Mobilephones) sind eher für den mobilen Einsatz gedacht, so dass es keinen Sinn macht verschieden Netzteile zu verwenden.

    Dann bezweifle ich, dass überhaupt ein Netzteil mitgeliefert wird. Oder hat einer von euch beim iPod eines mitgeliefert bekommen? Ich musste mein iPod Netzteil kaufen und das funktioniert von 100V-240V bei 50/60Hz. Wahrscheinlich würde es auch mit dem iPhone funktionieren, wenn das über den USB Port aufgeladen wird.
     
  9. Stiffler

    Stiffler Gast

    Nein. (Punkt)
     
  10. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    "This device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission. This device is not, and may not be, offered for sale or lease, or sold or leased, until authorization is obtained."

    Wartet doch erstmal ab was da nun genau kommt. Sich jetzt über solche Dinge zu unterhalten ist ungefähr genauso wie sich über den CO2-Ausstoß des Golf VI unterhalten zu wollen.

    Aber wenn es raus komen sollte wüsste ich nichts was gegen eine Benutzung eines US-Gerätes in Deutschland sprechen sollte. Wäre ja schön blöd wenn man das nicht mit auf eine Geschäftsreise nehmen könnte
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    also ich bin ja auch im juli dort!:-D
    aber ich hol's mir in deutschland!
     
  12. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Ihr werded sowieso keine eigene SIM Karte einstecken können, da das Handy ausschliesslich mit Vertrag zu haben ist und somit einen SIM Lock beinhaltet welcher unterbindet eine andere SIM Karte zu nutzten die nicht von Singular ist.

    Es geht devinitiv nicht.
     

Diese Seite empfehlen