• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uptime Record Widget

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo!

Ich suche ein Widget das mir meinen Uptime Record anzeigt. Bisher habe ich dafür das ShowOff Widget verwendet. Aber grade habe ich festgestellt dass der Rekord auf Null zurückgesetzt wird wenn ich mich neu anmelde oder neustarte. Hat sich das mit dem Update auf OS 10.4.9 geändert?
Gibt es da auch andere Widgets? (über Google, Versiontracker, Macupdate und Apple hab ich nichts gefunden) Oder kann ich mir da vielleicht auch selbstw as absteln? Dazu müsste ich halt irgendwie wissen wie mand as bei OS X auslesen kann...

Viele Grüße, Juuro
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hä? Das ist doch auch nur die aktuelle Laufzeit und nicht die Rekordlaufzeit.

441181544_02a374cc7d_o.png
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hallo!

Ich suche ein Widget das mir meinen Uptime Record anzeigt. Bisher habe ich dafür das ShowOff Widget verwendet. Aber grade habe ich festgestellt dass der Rekord auf Null zurückgesetzt wird wenn ich mich neu anmelde oder neustarte. Hat sich das mit dem Update auf OS 10.4.9 geändert?

Ich benutze das gleiche Widget und bei mir tritt dieser Fehler nicht auf o_O bzw ist noch nie aufgetreten. Ich nutze ShowOff schon seit nem dreiviertel Jahr und bin zufrieden.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
die gute nachricht: es gibt sowas, ich hatte es mal,

die schlechte: ich habs leider nichtmehr und weiß nicht wie es heißt =/

viel glück noch beim suchen!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Wo gibt es eigentlich das widget "iStats" zum downloaden? Habe es nicht gefunden...