• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UPS war da

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hallo,

gerade hat es an der Tür geklingelt ... UPS :) Und ich konnte mein Apple Wireless Keyboard und Wireless Mouse entgegennehmen. Ich muss sagen, die beiden sehen echt klasse aus. Qualität scheint auch zu stimmen. Allein die Tatsache, dass die Maus insgesamt viermal eingepackt war, ist lustig.

So, jetzt muss nur noch das MBP kommen :p Aber die Vorfreude ist definitiv gestiegen.

Caesar
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Dein erster Mac? Ja <erinner>, das ist schon etwas besonderes. Diese Rechner haben etwas, was man nicht beschreiben kann ;)

Übrigens, im "Cafe" ist Dein Posting besser aufgehoben. Ich war so frei :)

Gruß,
Michael
 

brandtaucher

Gast
Kannst Dich mit der Tastatur und der Maus ja jetzt schon einmal, äh, "warmlaufen". Drück' Dir die Daumen, dass der gute UPS-Mann ;) bald wieder an Deiner Türe klingelt...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
na dann wünsch ich dir eine kurze Wartezeit aufs MBP! :)

dir wirds taugen! :D