1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UPS war da

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Caesar, 28.04.06.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    gerade hat es an der Tür geklingelt ... UPS :) Und ich konnte mein Apple Wireless Keyboard und Wireless Mouse entgegennehmen. Ich muss sagen, die beiden sehen echt klasse aus. Qualität scheint auch zu stimmen. Allein die Tatsache, dass die Maus insgesamt viermal eingepackt war, ist lustig.

    So, jetzt muss nur noch das MBP kommen :p Aber die Vorfreude ist definitiv gestiegen.

    Caesar
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Dein erster Mac? Ja <erinner>, das ist schon etwas besonderes. Diese Rechner haben etwas, was man nicht beschreiben kann ;)

    Übrigens, im "Cafe" ist Dein Posting besser aufgehoben. Ich war so frei :)

    Gruß,
    Michael
     
  3. Kannst Dich mit der Tastatur und der Maus ja jetzt schon einmal, äh, "warmlaufen". Drück' Dir die Daumen, dass der gute UPS-Mann ;) bald wieder an Deiner Türe klingelt...
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    na dann wünsch ich dir eine kurze Wartezeit aufs MBP! :)

    dir wirds taugen! :D
     

Diese Seite empfehlen