1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uploads nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mac-Rookie, 11.10.05.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi

    Ich habe OSX Tiger und mir ist aufgefallen, dass ich weder über ICQ noch über Rapidshare Daten senden kann. Downloads klappen ohne Probleme. Ich wollte Freunden über Rapidshare Daten zur Verfügung stellen, ging aber nicht. Mal ein Foto über ICQ senden, geht nicht.

    Weiß einer Rat?

    Ich habe keine Software Firewall, nur eine externe Fritzbox via Ethernet die als Router fungiert und bis zu einem gewissen Grad auch eine Firewall beinhaltet.

    Sind es irgendwo Einstellungssachen? Ich finde das schon lästig, wenn ich keine Daten senden kann....

    Help plz....

    lg

    Danica
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. supermario

    supermario Gast

    eventuell mußt du in deinem router ports freigeben...
    leider kenne und nutze ich die beiden progs nicht um dir die ports zu nennen.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    sind keine Progs....
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Nein, funktioniert leider nicht. Er zeigt kurz 405 of 405 an (die Datei ist aber knapp 3mb groß) sonst passiert nichts....

    Ehrlich gesagt, weiß ich mir keinen Rat, da ich damals unter Windows derartige Probleme nicht kannte.
     
  6. supermario

    supermario Gast

    iCQ und Rapidshare sind keine programme?
    okay was ist das dann?
     

Diese Seite empfehlen