1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upload Geschwindigkeit immer langsamer

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iSight, 03.09.06.

  1. iSight

    iSight Gast

    Hallo Leute,

    in der letzten Zeit habe ich verstärkt das Problem, dass die upload Geschwindigkeit immer langsamer wird. Ich nutze Airport, das Signal empfange ich von der Airport Extreme Base. Es gibt auch keine Störungen, ich habe immer vollen Empfang. Egal ob ich Bilder hochlade oder ob ich Daten an jemand anderen im lokalen Netz schicken möchte, es ist endlos lahm oder die Verbindung wird abgebrochen!

    Das merkwürdige ist, dass dieses Phänomen nur bei meinem Rechner auftritt. Alle anderen User, die an dem gleichen Netz hängen haben diese Probleme nicht. Es kann also nicht an der Airport Extreme Base liegen.

    Könnte es eventuell sein, dass die interne Airport Karte von meinem Mac mini defekt ist? o_O

    Vielen Dank für eure Mühe,

    Claus
     

Diese Seite empfehlen