• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upload Geschwindigkeit immer langsamer

iSight

Gast
Hallo Leute,

in der letzten Zeit habe ich verstärkt das Problem, dass die upload Geschwindigkeit immer langsamer wird. Ich nutze Airport, das Signal empfange ich von der Airport Extreme Base. Es gibt auch keine Störungen, ich habe immer vollen Empfang. Egal ob ich Bilder hochlade oder ob ich Daten an jemand anderen im lokalen Netz schicken möchte, es ist endlos lahm oder die Verbindung wird abgebrochen!

Das merkwürdige ist, dass dieses Phänomen nur bei meinem Rechner auftritt. Alle anderen User, die an dem gleichen Netz hängen haben diese Probleme nicht. Es kann also nicht an der Airport Extreme Base liegen.

Könnte es eventuell sein, dass die interne Airport Karte von meinem Mac mini defekt ist? o_O

Vielen Dank für eure Mühe,

Claus