1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade vom DW8 zu DW9 ?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mzet01, 16.05.07.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    hi folks,
    ich fragte mich gerade obs überhaupt lohnt,von DW8 uaf das neue DW9 in der CS3 zu wechseln.
    ich schreibe das meiste mit der hand,nutze hier und da mal doe preview funktion von DW.
    naja und den anderen üblichen kram der einem ein wneig das arbeiten erleichtert.

    dahre meine frage : habt ih DW9 getestet? und würdet ihr das upgrade empfehlen?
    oder langt DW8 noch lange hin?o_O

    danke für euere antworten :)
     
  2. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Du kannst DW9 selbst 30-Tage testen. Auf adobe.com kann man die kostenlose Testversion herunterladen.

    Dann kannst du selbst entscheiden, ob es für dich lohnt. :)
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    hmja das stimmt schon,nur habe ich gehofft mir den aufwand zu sparen und stattdesse qualifizierte antworten zu erlangen ;).
    okay werd ichs dann doch mal machen,danke auch :).
     

Diese Seite empfehlen