• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

upgrade Scanner Canon 8400f ->8600f lohnenswert?

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob sich ein upgrade vom Canoscan 8400f auf den 8600f lohnt? In MacRewind ist er ja als sehr gut getestet.
Mein Problem ist, daß mein 8400f den Geist aufgegeben hat, allerdings noch in der Garantiezeit. Jetzt überleg ich halt, ob sich der 8600f als Ersatz lohnt und ich den reparierten 8400f dann an Ebay abgebe...

Also, kann mir jemand sagen, wo in der Praxis die gravierenden Verbesserungen beim 8600f liegen?

ciao, Christoph
 
Zuletzt bearbeitet: