1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

upgrade Scanner Canon 8400f ->8600f lohnenswert?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von cmayer, 26.11.06.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob sich ein upgrade vom Canoscan 8400f auf den 8600f lohnt? In MacRewind ist er ja als sehr gut getestet.
    Mein Problem ist, daß mein 8400f den Geist aufgegeben hat, allerdings noch in der Garantiezeit. Jetzt überleg ich halt, ob sich der 8600f als Ersatz lohnt und ich den reparierten 8400f dann an Ebay abgebe...

    Also, kann mir jemand sagen, wo in der Praxis die gravierenden Verbesserungen beim 8600f liegen?

    ciao, Christoph
     
    #1 cmayer, 26.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.06

Diese Seite empfehlen