1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade des MacBook Pro ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von floime, 27.08.06.

  1. floime

    floime Fuji

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    ich wollte mal wissen was so die neusten gerüchte sind um nen upgrade des MacBook Pro bzw. wann damit zu rechnen ist.
    Jetzt im Moment brauche ich noch kein MBP, wollte mir aber noch vor weihnachten eins zulegen, bevor ich noch mehr mehrwertsteuer zahlen muß ;)

    Aber die paar problemchen, von denen ich gelesen habe schrecken mich doch ein wenig ab.. (fiepen, temperatur, etc ) deswegen hoffe ich, das die bei der "neueren version" vll ausgebügelt sind.
    Evt. sogar nen Dual 2 Core drin steckt- (soll der aber nicht auch wesentlich mehr strom brauchen, d.h. kürzere akkulaufzeit- habe ich jedenfalls bei einem asus lappi mit dual 2 core gelesen)

    Ist mit einer etwas entbuggten version also noch vor dem jahreswechsel zu rechnen?
    was wird denn so gemunkelt ;)

    MfG Floime

    ups .. ich sehe gerade da war wohl jemand heute schneller als ich und schon so ein eähnliche Frage für das MB gestellt, sorry, werd mich dann mal in dne anderen Thread mit einklinken ;)
     
  2. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    549
    kaum registriert, schon kommen fragen, die du mit der suchmaschine schon längst gefunden hättest. :rolleyes:
    ich weiß schon, warum ich das DJ forum (mit selber engine) mag (da kann man nicht sofort überall threads starten).


    belese dich bei www.mactechnews.de und www.macrumors.com

    die neuen intels sollen montag allgemein in ersten PCs vorgestellt werden.
    Apple hat in 2 wochen eine expo in paris, allerdings ohne keynote. die letzte keynote gabs es in paris vor 2 jahren und auch damals 2004 war es das letzte mal, dass in paris neuigkeiten präsentiert wurden.

    aber im allgemeinen ist es wahrscheinlich, dass bald die neuen core 2 duo modelle vorgestellt werden.

    EDIT: dann lösche doch bitte, wenn möglich, deinen thread
     

Diese Seite empfehlen