1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mbpm, 22.11.06.

  1. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Habe letztens alles was unter Software aktualiseren bei meinem MBP war auf einmal upgedated (darunter war EFI update, Firmware update Mac OS X 10.4.8, iTunes usw.). Kam natürlich Neustart. Dann zwei Firmware Symbole unten rechts. Das eingeblendete war das EFI Ding, die Aufvorderung das Gerät auszuschalten und dann An-Taste gedrückt halten etc. Übliches Prozedere. Als ich auf ausschalten geklickt habe, weil ich mir dachte erst das eine dann das andere, kam das Fenster in dem stand, dass der Firmware Update Vorgang Mac OS X Firmware Update nicht vollständig ist. Problem nach erneutem Systemstart und Vervollständigung der EFI Installation, kam eben nicht die Aufforderung für das Mac OS X Firmware Update neuzustarten etc. Unter "Über diesen Mac" steht 10.4.8. Kommt mir irgendwie merkwürdig vor. Zweites Probelm: nach dem iTunes Update: Wenn ich die Visualisierung anmache hakts ständig. War vorher nicht so. Außerdem gefiel mir das iTunes vorher besser.

    Die iTunes Sache ist ja nicht so schlimm aber mich stört das mit dem Firmware Update. Kann man die Firmware Updates (egal welche) zurücksetzen? Zu dem EFI Update: Habe EFI vor SMC upgedated. Scheint für das selbe gut zu sein. Dann hieße es ja, ich hätte erst das neue und dann das alte upgedated. Ginge eigentlich garnicht, oder?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfen

    Mfg
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480

Diese Seite empfehlen