1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update von Tiger auf Leopard kostenlos?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dion, 11.05.07.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Hey Leute, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines neuen iMacs (vorher nur Win-User gewesen :eek:).

    Nun habe ich gelesen das Leopard voraussichtlich im Oktober kommen soll und wollte wissen ob das Update von Tiger auf Leopard dann kostenlos sein wird. Einige von euch haben sicher schon Updates wie von Panther auf Tiger erlebt und ich denke der nächste Umstieg wird sich ähnlich verhalten, daher frag ich ;)

    Danke im Voraus!
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Schau mal oben. Da gibt es den Menüpunkt "Suchen". Die Frage wurde hier nämlich schon ganz oft gestellt.
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    jetzt weiß ich bescheid, sorry für den unnötigen Thread!
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Viel Spaß mit Deinem Mac.
    Und zu Deiner FRage fällt mit noch ein:
    Umsonst ist nur der Tod, aber der kostet das Leben. ;)
     

Diese Seite empfehlen