• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update von OS 9 auf 9.1

Trina

Gast
Hallöchen!

Weiß vielleicht jemand, ob es noch irgendwo im Netz ein Update von OS 9 auf 9.1 gibt?

Gruß Trina
 

Trina

Gast
Ne, eben nicht, Download für 9.1. steht nicht mehr zur Verfügung... :-[
 

altowka

Gast
Aber ja doch! Du mußt Dich nur durchklicken und die Erklärung abnicken, daß Du die Datei nicht in die "Achse des Bösen" exportierst, dann kommst Du nochmal auf die gleiche Seite und kannst es runterladen (siehe jpg). Also wenn Du ein bekannter Waffenentwickler bist, dann kannst Du das Update wahrscheinlich deshalb nicht laden. ;)

Allerdings mußt Du auch Cookies aktiviert haben, aber das steht ja auch da. Viel Erfolg.