1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update von neooffice 1.1 auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von gta3, 09.07.07.

  1. gta3

    gta3 Idared

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    bin grade dabei mir neoOffice 2,1 zu laden.
    Kann ich dies einfach über die 1.1 version bügeln oder muss ich diese entfernen?
    was ist dabei mit den voreinstellungen bzw. pfaden zu vorlagen und den vorlagendateien?

    tom
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Ich empfehle das alte zu löschen und dann neu installieren, ich kenne das von den ganzen Patches die sich nicht installieren ließen weil die vorangegangene Version das nicht zu gelassen hat. Wahrscheinlich ist der Patch eine komplette Version.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen