- Registriert
- 04.09.08
- Beiträge
- 403
Guten Morgen Community,
ich habe, dass Problem, dass ich Apps die im iPhone-Appstore gekauft/geladen wurden nicht geupdatet werden können und zum Teil bei der Synchronisierung nicht auf iTunes am Notebook übertragen werden.
Der Appstore auf dem iPhone bietet ein Update an, bspw. von UsedBudget. Möchte ich das Update laden kommt die Meldung: "Das Update steht zum Laden bereit, sobald Sie sich auf Ihrem Rechner mit dem iTunes-Sore verbinden..." Tue ich das, funktioniert das leider genauso wenig. Auf dem iPhone kommt immer die selbe Meldung und iTunes zeigt zwar an, dass ein Update verfügbar ist, klicke ich dann auf "1 Update verfügbar" kommt im nächsten Feld: Für den Acount xxxx sind keine Updates verfügbar". häääää?!?!?!
Ich konnte das Problem nur umgehen, indem ich alle Apps vom iPhone und iTunes entfernt habe und alle noch einmal über den iTunes Appstore auf dem Notebook nocheinmal geladen haben. Jetzt habe ich von alles Apps die aktuelle Version.
Aber das kann doch nicht die Lösung sein, dass man die Apps immer vom Notebook laden muss, damit es keine Update bzw. Synchronisationsprobleme gibt - oder?!
Btw: bei Apple war das noch nicht bekannt, habe iTunes 7.7 auch schon neu installiert.
Danke für eure Hilfe
ich habe, dass Problem, dass ich Apps die im iPhone-Appstore gekauft/geladen wurden nicht geupdatet werden können und zum Teil bei der Synchronisierung nicht auf iTunes am Notebook übertragen werden.
Der Appstore auf dem iPhone bietet ein Update an, bspw. von UsedBudget. Möchte ich das Update laden kommt die Meldung: "Das Update steht zum Laden bereit, sobald Sie sich auf Ihrem Rechner mit dem iTunes-Sore verbinden..." Tue ich das, funktioniert das leider genauso wenig. Auf dem iPhone kommt immer die selbe Meldung und iTunes zeigt zwar an, dass ein Update verfügbar ist, klicke ich dann auf "1 Update verfügbar" kommt im nächsten Feld: Für den Acount xxxx sind keine Updates verfügbar". häääää?!?!?!
Ich konnte das Problem nur umgehen, indem ich alle Apps vom iPhone und iTunes entfernt habe und alle noch einmal über den iTunes Appstore auf dem Notebook nocheinmal geladen haben. Jetzt habe ich von alles Apps die aktuelle Version.
Aber das kann doch nicht die Lösung sein, dass man die Apps immer vom Notebook laden muss, damit es keine Update bzw. Synchronisationsprobleme gibt - oder?!
Btw: bei Apple war das noch nicht bekannt, habe iTunes 7.7 auch schon neu installiert.
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: