1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UPDATE VON APP´s

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xb4, 10.09.08.

  1. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Guten Morgen Community,
    ich habe, dass Problem, dass ich Apps die im iPhone-Appstore gekauft/geladen wurden nicht geupdatet werden können und zum Teil bei der Synchronisierung nicht auf iTunes am Notebook übertragen werden.
    Der Appstore auf dem iPhone bietet ein Update an, bspw. von UsedBudget. Möchte ich das Update laden kommt die Meldung: "Das Update steht zum Laden bereit, sobald Sie sich auf Ihrem Rechner mit dem iTunes-Sore verbinden..." Tue ich das, funktioniert das leider genauso wenig. Auf dem iPhone kommt immer die selbe Meldung und iTunes zeigt zwar an, dass ein Update verfügbar ist, klicke ich dann auf "1 Update verfügbar" kommt im nächsten Feld: Für den Acount xxxx sind keine Updates verfügbar". häääää?!?!?!

    Ich konnte das Problem nur umgehen, indem ich alle Apps vom iPhone und iTunes entfernt habe und alle noch einmal über den iTunes Appstore auf dem Notebook nocheinmal geladen haben. Jetzt habe ich von alles Apps die aktuelle Version.

    Aber das kann doch nicht die Lösung sein, dass man die Apps immer vom Notebook laden muss, damit es keine Update bzw. Synchronisationsprobleme gibt - oder?!

    Btw: bei Apple war das noch nicht bekannt, habe iTunes 7.7 auch schon neu installiert.


    Danke für eure Hilfe :)
     
    #1 xb4, 10.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.08
  2. pistenstuermer

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    38
    http://www.deppenapostroph.de/

    Hier in einem besonders schweren Fall beim Einsatz von Accents als Deppenapostroph identifiziert...
    Sorry für OT, aber musste sein.
     
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    danke, sehr hilfreich und produktiv was die Lösung angeht..... 10Pkt für den Beitrag
     
  4. Grueni

    Grueni Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    22
    Ist bei mir genau der gleiche Fall.
    Ich wäre über einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.

    Gruß
    Grueni
     
  5. caro:-)

    caro:-) Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    144
    Hi
    Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Ich habe dann eine Meldung erhalten, dass sich die "Geschäftsbedingungen" geändert hätten. Ich weiß nichtmehr genau was mir im iTunes-Fenster angezeigt wurde, aber nachdem ich die Meldung akzeptiert hatte konnte ich die Apps problemlos laden.

    Edit
    Meist lade ich die App-Updates direkt mit dem iPhone, sollten sich dann die Apps in iTunes nicht automatisch updaten, wenn ich mein iPhone wieder mit dem Mac verbinde?
     
  6. Grueni

    Grueni Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    22
    Wenn ich ein Update eines Apps in iTunes geladen habe, wird es nicht mit meinem iPhone synchronisiert.
    Ich muß erst den Haken in Programme wegnehmen, also quasi deinstallieren, und dann erneut installieren.
    Das kann ja aber nicht so gewollt sein, dann dann sind immer alle Einstellungen, Spielstände oder Einträge verschwunden.

    Gruß
    Grueni
     
  7. christian_1983

    christian_1983 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    68
    Hallo,
    das Problem hab ich seit eben auch:
    Ich kann praktisch nichts mehr direkt vom Appstore aufs iPhone laden. Erst wenn ich unter iTunes auf Einkäufe - Verfügbare Downloads suchen klicke, wird es in iTunes geladen und auf dem iPhone wird die Bestätigung angezeigt.
    Das heisst ja, dass ich unterwegs kein App mehr installieren kann , sondern immer mit iTunes am PC verbunden sein muss?
    Weiss jemand schnelle Abhilfe? Ich hab keine neues AGBs angezeigt bekommen?
    Gruss
    christian_1983
     
  8. mj83

    mj83 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Habe seit dem Update auf 2.1 leider dasselbe Problem.

    Ist dafür mittlerweile eine Lösung bekannt?

    Vielen Dank, lg

    Mario
     

Diese Seite empfehlen