1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update und jetzt immer schwarzen kasten im bild!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bobbel, 11.10.06.

  1. bobbel

    bobbel Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    15
    hi. ich hab gestern das normale os x update gemacht und seit dem darauffolgendem neustart hab ich immer einen schwarzen kasten im bild, der dem mauszeiger in etwar folgt. das ist sehr komisch, weil es aussieht, als ob ein 2. bildschirmbereich im bildschirmbereich wäre. sprich, wenn ich mit dem mauszeiger zb in der rec hten oberen ecke bin ist der kasten so mitgewandert, dass er im kleichen kasten auch an der rechten oberen ecke ist. so ist es bei allen ecken.
    meine fragen:
    was ist das!!!???
    was soll dass!?!?
    wie krig ich das wieder weg?!??
    bitte helft mir, da ich kein computerspezialist bin. gar keiner!
    danke

    ach ja, ich hab os x tiger und update 10.4.8 installiert.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    einfach mal das combo-update laden, installieren und hoffen. oder ansonsten vielleicht hilft auch hier wie immer: rechte reparieren
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
  4. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
  5. bobbel

    bobbel Granny Smith

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    15
    danke, danke, dank!
     

Diese Seite empfehlen