• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update und jetzt immer schwarzen kasten im bild!

bobbel

Granny Smith
Registriert
26.12.05
Beiträge
15
hi. ich hab gestern das normale os x update gemacht und seit dem darauffolgendem neustart hab ich immer einen schwarzen kasten im bild, der dem mauszeiger in etwar folgt. das ist sehr komisch, weil es aussieht, als ob ein 2. bildschirmbereich im bildschirmbereich wäre. sprich, wenn ich mit dem mauszeiger zb in der rec hten oberen ecke bin ist der kasten so mitgewandert, dass er im kleichen kasten auch an der rechten oberen ecke ist. so ist es bei allen ecken.
meine fragen:
was ist das!!!???
was soll dass!?!?
wie krig ich das wieder weg?!??
bitte helft mir, da ich kein computerspezialist bin. gar keiner!
danke

ach ja, ich hab os x tiger und update 10.4.8 installiert.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
einfach mal das combo-update laden, installieren und hoffen. oder ansonsten vielleicht hilft auch hier wie immer: rechte reparieren