• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update Office 2004 auf 11.3.1

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Hallo zusammen!

Mehr zufällig habe ich das Autoupdate zu Office laufen lassen und das Update entdeckt. Interessanterweise hat der Installer wohl beim iBook funktioniert, auf der Suche nach einer "bleibenden" Variante bei Mactopia ist nichts zu finden. Auch mein neuerlicher Autoupdate-Versuch am MBP führte zu keinem Ergebnis. Wie sieht's bei euch aus?
Immerhin habe ich's auf dem iBook installiert und sogar die Silbentrennung für CH scheint zu funktionieren...!

Gruss RoG5
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Aktualisierung: Jetzt geht's für's MBP und den G5 auch.

Gruss RoG5
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für den Hinweis,bei mir hat auch alles funktioniert.
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Update 11.3.1 zurückgezogen

Von der MS-Webseite kann es heute nicht mehr heruntergeladen werden (Fehlermeldung), Update meldet auch keine Neueingänge. Auf Macnews habe ich gelesen, es sei zurückgezogen worden.

Hm.

H.
 

larkmiller

Gast
Fein, und was mach ich nun mit meinem bereits ausgeführten Update?
Bisher läuft alles stabil, hoffentlich bleibt es so.

Larkmiller
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Meins läuft bislang auch stabil - zurück auf 11.3.0 heisst wohl auf allen Maschinen "Ur-Install" inkl. alle "Schikanen" oder wie stellt sich das M$ vor?

Gruss RoG5
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nach dem "irrtierenden" Update ist die installation der Version 11.3.2 ohne Probleme verlaufen.

Die bereits durchgeführte Aktualisierung 10.3.1 habe ich belassen und die Version 10.3.2 "drüberinstalliert".


;) Ich habe nun auch keinen Eytrathread dafür aufgemacht. ;)
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Bei Macnews ist zu lesen, dass ein neues, "richtiges" Update erwartet worden ist, nachdem es offensichtlich bei Microsoft ein Panne gegeben hatte.

Schön, nun ist es da.

Gruß,

H.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und läuft sogar,allerdings hatte ich auch mit der 10.3.1 Zwischenversion keine Probleme.