1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Office 2004 auf 11.3.1

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von RoG5, 12.12.06.

  1. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Hallo zusammen!

    Mehr zufällig habe ich das Autoupdate zu Office laufen lassen und das Update entdeckt. Interessanterweise hat der Installer wohl beim iBook funktioniert, auf der Suche nach einer "bleibenden" Variante bei Mactopia ist nichts zu finden. Auch mein neuerlicher Autoupdate-Versuch am MBP führte zu keinem Ergebnis. Wie sieht's bei euch aus?
    Immerhin habe ich's auf dem iBook installiert und sogar die Silbentrennung für CH scheint zu funktionieren...!

    Gruss RoG5
     
  2. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Aktualisierung: Jetzt geht's für's MBP und den G5 auch.

    Gruss RoG5
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Danke für den Hinweis,bei mir hat auch alles funktioniert.
     
  4. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Update 11.3.1 zurückgezogen

    Von der MS-Webseite kann es heute nicht mehr heruntergeladen werden (Fehlermeldung), Update meldet auch keine Neueingänge. Auf Macnews habe ich gelesen, es sei zurückgezogen worden.

    Hm.

    H.
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  6. larkmiller

    larkmiller Gast

    Fein, und was mach ich nun mit meinem bereits ausgeführten Update?
    Bisher läuft alles stabil, hoffentlich bleibt es so.

    Larkmiller
     
  7. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Meins läuft bislang auch stabil - zurück auf 11.3.0 heisst wohl auf allen Maschinen "Ur-Install" inkl. alle "Schikanen" oder wie stellt sich das M$ vor?

    Gruss RoG5
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Nach dem "irrtierenden" Update ist die installation der Version 11.3.2 ohne Probleme verlaufen.

    Die bereits durchgeführte Aktualisierung 10.3.1 habe ich belassen und die Version 10.3.2 "drüberinstalliert".


    ;) Ich habe nun auch keinen Eytrathread dafür aufgemacht. ;)
     
  9. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Bei Macnews ist zu lesen, dass ein neues, "richtiges" Update erwartet worden ist, nachdem es offensichtlich bei Microsoft ein Panne gegeben hatte.

    Schön, nun ist es da.

    Gruß,

    H.
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Und läuft sogar,allerdings hatte ich auch mit der 10.3.1 Zwischenversion keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen