[UPDATE] Netzfundstück: MacBook versus Israel

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Mitglied seit
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Es sind gefährliche Zeiten für ein MacBook an israelischen Grenzübergängen. Solltet ihr momentan auf der Durchreise sein, so vermeidet es doch bitte, euren Laptop mitzunehmen. Dies passierte Lily Sussmann vor wenigen Wochen. Das Ergebnis: Aus Angst vor einer Bombe schmücken drei Schusslöcher das MacBook und Lily hatte jede Menge Angst um die geliebten Daten, welche jedoch aufgrund einer unversehrten Festplatte erhalten blieben. Es bleibt die Frage, wieso ohne Warnung auf den Laptop einer 21-jährigen Frau geschossen wird, obgleich die Möglichkeit bestand, die Taschen ohne Schaden vorher zu scannen. Wie dem auch sei, die Bilder und ein Interview mit Lily unter 'mehr lesen'.[/preview]

p1070618-620x465as19.jpg


p10706202o6b.jpg


screenshot2009-12-15atmqzw.png


[yT]ihXtbB-4GWw[/yT]
 

Anhänge:

  • woche26.jpg
    woche26.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 3.062
Zuletzt bearbeitet:

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
28.09.08
Beiträge
712
Auf Bomben wird geschossen? Nicht schlecht...
 

Chu

Martini
Mitglied seit
15.06.07
Beiträge
658
Besonders interessant ist die Frage, wieso sie auf eine Bombe schiessen? Das ergibt keinen Sinn :p
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Mitglied seit
20.05.07
Beiträge
412
Wieso schießen die bitte auf Bomben? Ist doch noch eine viel größere Gefahr, als wenn man sie einfach in Ruhe lässt, oder?
 

theriddler

Allington Pepping
Mitglied seit
01.12.09
Beiträge
189
Zu geil auf Bomben schiessen da spart man sich glatt die entschärfung wenn es eine Bombe wäre...
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
24.06.08
Beiträge
618
Mac ohne Firewire => da ist was faul + Israel = Bombe :D

Mfg
 

Schomo

Zehendlieber
Mitglied seit
15.11.04
Beiträge
4.116
Aha eine Apfelbombe. Na ein Stück ist ja schon weg...

Gruß Schomo
 

Thomas407

Starking
Mitglied seit
27.10.08
Beiträge
220
Also das MacBook schien einen gefährlichen Eindruck zu machen.

Doch das Bild sieht schick aus :)
 

xthissufferingx

Granny Smith
Mitglied seit
05.01.09
Beiträge
13
OMG das ergibt so absolut keinen Sinn auf Bomben zu schießen ^^
Und was is das denn bitte für ein Kaliber gewesen, bei den breiten Einschusslöchern ? ^^
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Mitglied seit
12.02.08
Beiträge
437
... und nur einer von dreien, der am 10er kratzt :p
 

an apple a day

Roter Delicious
Mitglied seit
05.06.09
Beiträge
92
Soo blöd?!?! Die schießen auf "Bomben" :-D!!! Armes MB, aber, wie wenig wissen die Israelis denn von Macs??? Nix!!! Man kann doch wohl ein Notebook mit einem gut zu erkennenden Apfel von einer Bombe unterscheiden, oder irre ich mich???
 

Curufinwe

Elstar
Mitglied seit
01.03.09
Beiträge
73
Nööööö oder?

Da sieht man mal wie es in den Köpfen in Israel mittlerweile aussieht, leeeeeer :)

Auf Bomben schießen tz tz tz