• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update CS2

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Sers leutz!
Ich habe Adobe Photoshop 5.0 LE original, weiß jemand, ob ihc mit dieser Version nen Update auf die CS2 Premium machen kann? Weil das Update is um einiges billiger.... :)
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Soweit ich weiss gibt es die Updates nur bei Vollversionen. LE wurde meist mit Cameras oder sowas ausgeliefert und ist auch nicht wirklich eine Vollversion
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Weil an der CS dransteht, Update mit allen Photoshop Versionen möglich.. jedoch hat mich das LE ein wenig Misstrauisch gemacht....
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Versuch macht klug aber ich kann es mir nicht vorstellen
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Dann kaufe ich mir das Uopdate und dann gehts nicht...ne ne du das lasse ich lieber das ist viel kohle!
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Ach ja... die geben dir das ja ohne zu kontrollieren. Also bei Quark bekommst du nur ein Update wenn du bei der bestellung die Seriennummer abgibst. Also die von der alten Version
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Jo klaro, aber wenn ich keine Alte Version vom Photoshop haben bzw. die LE nicht geht muss ich mir ja das Vollversionpaket von CS2 kaufen...
 

supermario

Gast
mach mal nicht so ein großes problem daraus... ;)
eine vollversion von photoshop 3-6 gibts doch schon für weniger als 100€.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Es gibt ein Update von Photoshop LE. Es ist dasselbe wie für Photoshop Elements. Ich wollte die Adobe-Seite dazu linken, bin aber zu blöd dazu. Jedenfalls steht dort alles genau beschrieben. Tatsache ist, dass dieses Update natürlich bedeutend teurer ist, als das "normale" Update. Wahrscheinlich ist es besser, sich eine preiswerte Ur-Alt-Version zu besorgen und dann von da aus ein Update zu machen. So habe ich das damals gemacht.

Einfach kaufen geht nicht. Der Händler prüft zwar nicht die Berechtigung aber die Software. Findet sie auf dem Rechner keine korrekte Vorversion fragt sie nach der Seriennummer der Vorversion. Passt die nicht, wird das Update verweigert und man hat die Rennerei.

Gruß,
Michael
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Jo sänks, die Rennerei will ich für mich vermeiden ;)

Oke der Fred kan geclosed werden.
Danke Leutz
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hier kommt nix ins Klosett. Warum auch. Hinterher spült immer keiner ab :p . Nene, die bleiben so lange offen, wie sich was regt. Es wird sicher noch mancher etwas dazu zu sagen haben, wie, "warum nutzt Du nicht besser GraphicConverter?", "ich weiß gar nicht, was Photoshop ist", "gibt's Photoshop auch für den Mac?", "warum gibt es immer wieder Leute, die OT werden?", "wo bin ich hier eigentlich?".

Irgendwann schläft dann Fred von alleine ein ;)

Gruß,
Michael