• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update auf 10.3

  • Ersteller apfelmanja
  • Erstellt am

apfelmanja

Gast
ich habe mir gestern eine Panther-Version zugelegt, und hätte hierzu eine Frage an euch:

Wenn ich von einer älteren Mac OS X Version auf 10.3 Update, sollte es nach der Funktionsbeschreibung keine Probleme geben (steht jedenfalls in der Beschreibung). Ich bin mir jetzt aber trotzallem nicht sicher ob das System alle Ordner, Internet-Verbindung (W LAN oder LAN) übernimmt.

In der Funktionsbeschreibung steht z.B.:
Wenn Sie vorhandene Internet-Verbindung verwenden wollen, müssen Sie vor der Installation von Mac OS X und der Verbindung des Systemassistenten die benötigten Informationen zusammenstellen.

D.h. ich muß alle Einstellungen neu vornehmen, aber ich möchte doch nur Updaten.

Wer hat hierzu Erfahrungen und kann mir helfen?


servus
Marco
 

Soul Monkey

Gast
Normalerweise bleiben die Einstellungen erhalten, wie das vom Jaguar auf den Panther ging weiss ich nicht, vom Panther zu Tiger bzw. Mutmassungen bzgl. Tiger auf Leopard werden gerade hier diskutiert.