1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update auf 10.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelmanja, 18.08.06.

  1. apfelmanja

    apfelmanja Gast

    ich habe mir gestern eine Panther-Version zugelegt, und hätte hierzu eine Frage an euch:

    Wenn ich von einer älteren Mac OS X Version auf 10.3 Update, sollte es nach der Funktionsbeschreibung keine Probleme geben (steht jedenfalls in der Beschreibung). Ich bin mir jetzt aber trotzallem nicht sicher ob das System alle Ordner, Internet-Verbindung (W LAN oder LAN) übernimmt.

    In der Funktionsbeschreibung steht z.B.:
    Wenn Sie vorhandene Internet-Verbindung verwenden wollen, müssen Sie vor der Installation von Mac OS X und der Verbindung des Systemassistenten die benötigten Informationen zusammenstellen.

    D.h. ich muß alle Einstellungen neu vornehmen, aber ich möchte doch nur Updaten.

    Wer hat hierzu Erfahrungen und kann mir helfen?


    servus
    Marco
     
  2. Normalerweise bleiben die Einstellungen erhalten, wie das vom Jaguar auf den Panther ging weiss ich nicht, vom Panther zu Tiger bzw. Mutmassungen bzgl. Tiger auf Leopard werden gerade hier diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen