1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update Airport Extreme auf 7.1.1 Firmware

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von doeme89, 02.09.07.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hallo Users!

    Ich kann jedem nur empfehlen kein Update auf die Version 7.1.1 zu machen! Seit ich das gemacht habe, muss ich mich bei jedem anmelden manuell mit dem Netzwerk verbinden.
    Es dauert recht lange bis er mein Netzwerk überhaupt gefunden hat...

    Solche Probleme hatte ich schon seit der Firmware 7.0 nicht mehr!

    Gruss
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das Problem hat nichts mit der verwendeten Firmware der Basisstation zu tun.
    Gruß Pepi
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Mit was könnte das Problem dann zu tun haben? :)

    Ich dachte es könnte etwas mit der Firmware zu tun haben, weil ich das Problem schon bei der Firmware 7.0 hatte. Mit dem Update auf 7.1 wurde das Problem behoben.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen