1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upadte 1.01 Ja/Nein ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nemo66, 04.08.07.

  1. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Was meint die Community: updaten Ja oder Nein?

    Vorteile:
    -Safari sicherer und ebenso weniger Abstürze (bei verschiedenen Aktionen /iPod)
    -Sicherheitslücken (bekannte) geschlossen
    -Favoritenzahl von 20 auf 50 erhöht
    -email senden/empfangen schneller
    -Akkuanzeige soll besser funktionieren (genauer) und Laden
    -Lautstärke höher (Voice/Music)
    -Stabilitätsprobleme behoben
    -Kompatibilität mit externe Audiogeräte verbessert
    -Sicherungscode nun 1 Std. gültig
    -VPN Passwörter werden nun gespeichert

    Bekannte Not/Hilfsprogramme sollen weiterhin funktionieren.:-D

    Negativ:
    -vereinzelte User behaupten es sei langsamer und instabiler geworden
    -Bildrolle nach Update verschwunden (eigentlich kein Problem)
     
    #1 nemo66, 04.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.07
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du mußt es nachher nur frisch aktivieren, das ist alles. Aber das funktioniert. Grundsätzlich ist es (nicht nur aus Sicherheitsgründen) empfehlenswert upzudaten.
    Gruß Pepi
     
  3. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Danke pepi.
    Hat schon jemand der ein iPhone besitzt das Update durchgeführt?
    Wenn ja, bitte um Bericht, allgemein, speed usw.
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Soweit ich weiß muss das iPhone nicht neu aktiviert werden! Auch wenn ich keins besitze habe ich eine gute Quelle! Ich weiß nicht genau wann es gesagt wird, aber es wird gesagt! Der Besitzer hat es auch installiert und ist zufrieden!

    Also ich würde es installieren!
     
  5. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Nun, ich hab´s getan:
    -1.01 ist drauf (C25).

    Problemlos und relativ schnell.
    Reaktivierung war nicht nötig, alles funktioniert bestens (bisher).
     
  6. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    So, ich habe die FW nun auch von der 1.0 auf die 1.0.1 aktualisiert und musste es danach NICHT erneut aktivieren. Es kam lediglich die Anzeige, ich soll eine korrekte SIM einlegen, die konnte ich aber einfach wegklicken und normal weiterarbeiten ;)

    Von den Verbesserungen merke ich bisher kaum noch etwas, wird sich aber später wohl hoffentlich noch zeigen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen