• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upadte 1.01 Ja/Nein ?

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Was meint die Community: updaten Ja oder Nein?

Vorteile:
-Safari sicherer und ebenso weniger Abstürze (bei verschiedenen Aktionen /iPod)
-Sicherheitslücken (bekannte) geschlossen
-Favoritenzahl von 20 auf 50 erhöht
-email senden/empfangen schneller
-Akkuanzeige soll besser funktionieren (genauer) und Laden
-Lautstärke höher (Voice/Music)
-Stabilitätsprobleme behoben
-Kompatibilität mit externe Audiogeräte verbessert
-Sicherungscode nun 1 Std. gültig
-VPN Passwörter werden nun gespeichert

Bekannte Not/Hilfsprogramme sollen weiterhin funktionieren.:-D

Negativ:
-vereinzelte User behaupten es sei langsamer und instabiler geworden
-Bildrolle nach Update verschwunden (eigentlich kein Problem)
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du mußt es nachher nur frisch aktivieren, das ist alles. Aber das funktioniert. Grundsätzlich ist es (nicht nur aus Sicherheitsgründen) empfehlenswert upzudaten.
Gruß Pepi
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Danke pepi.
Hat schon jemand der ein iPhone besitzt das Update durchgeführt?
Wenn ja, bitte um Bericht, allgemein, speed usw.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Soweit ich weiß muss das iPhone nicht neu aktiviert werden! Auch wenn ich keins besitze habe ich eine gute Quelle! Ich weiß nicht genau wann es gesagt wird, aber es wird gesagt! Der Besitzer hat es auch installiert und ist zufrieden!

Also ich würde es installieren!
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Nun, ich hab´s getan:
-1.01 ist drauf (C25).

Problemlos und relativ schnell.
Reaktivierung war nicht nötig, alles funktioniert bestens (bisher).
 

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
So, ich habe die FW nun auch von der 1.0 auf die 1.0.1 aktualisiert und musste es danach NICHT erneut aktivieren. Es kam lediglich die Anzeige, ich soll eine korrekte SIM einlegen, die konnte ich aber einfach wegklicken und normal weiterarbeiten ;)

Von den Verbesserungen merke ich bisher kaum noch etwas, wird sich aber später wohl hoffentlich noch zeigen.

mfg