1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

up-bzw. download liste abfragen im terminal

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von uwe&, 18.01.06.

  1. uwe&

    uwe& Gast

    hallö,
    gibt es ein befehl fürs terminal,um alle jemals getätigten up-und downloads abzurufen,
    auch die schon gelöschten??
    also ich meine nur als sozusagen eine liste mit wann welcher up-oder download getätigt wurde,,,
     
  2. lengsel

    lengsel Carola

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    112
    Nein, gibt es nicht.

    Grüße,
    Flo
     

Diese Seite empfehlen