1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unzufrieden mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kernelpanik, 22.03.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Eigentlich würde ich ja am liebsten einen anderen Mailclient nehmen. Aber ich bin auf den Zugriff ins Adressbuch angewiesen. Nun was mich wirklich ärgert: Ich habe eine Regel gemacht die da heisst Trash. Wenn ein Mail ankommt das mir nicht in den Kram passt füge ich oft die ganze Domain in diese Regel ein. Alle Mails die dann von dieser Domain stammen landen automatisch im Papierkorb. Nun ist es leider so, dass wenn diese Liste eine länge erreicht hat die unten aus dem Bildschirm ragt, kein Scrollrand erscheint. Ich kann also die untersten Eintrage und die Regel nicht mehr editieren. Ok, hab ich mir gedacht, dann mach ich halt immerwieder eine Neue. Also Trash1 Trash2 usw. Nun bin ich bei Trash3 und muss feststellen, dass die Regeln nicht mehr ausgeführt werden. Mail macht sie einfach nicht mehr. Was soll ich tun?
     
    #1 Kernelpanik, 22.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.07
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du hast nicht zufällig bei einer weitläufig greifenden Regel ein "keine weiteren Regeln ausführen" als Aktion eingetragen? Bist Du sicher, daß die Regel korrekt geschrieben ist? Beispielsweise übersieht man gerne, daß man statt "ein Kriterium" "alle Kriterien" ausgewählt hat.
    Gruß Pepi
     
    Kernelpanik gefällt das.
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Doch. Ich habe ganz am Schluss "Prüfung der Regel stoppen". Ganz oben steht "Bei Erfüllung einer der..." Sonst sind alle Regeln entweder "Von/enthält" oder "Ein Empfänger/enthält"
     

    Anhänge:

  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ok, es scheint doch der Eintrag am Schluss zu sein: "Prüfung der Regeln stoppen" Hab übersehen das Regel im Plural steht. Sich also auf nachfolgende Regeln bezieht. Hmm...o_O
     
    #4 Kernelpanik, 24.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.07

Diese Seite empfehlen