• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unvollständige Songs aus dem iTMS

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Morgen !

Heute früh im Auto mußte ich feststellen, dass ein Album das ich am Montag beim iTMS gekauft habe "abgehackt" ( soll heißen Lieder sind nicht vollständig ) Songs hat. In meinem Fall die neue von Edguy "Rocket Ride".
Hatte schonmal jemand von euch so ein Problem und wie kullant ist da apple ?

Gruß neokling
 

alaska

Jamba
Registriert
06.08.04
Beiträge
58
Moin,

bist Du da sicher? D.h. hast Du die Lieder auch in iTunes geprüft? Es gibt nämlich das Phänomen, dass einige Lieder auf dem iPod nicht ganz gespielt werden, aber auf dem Mac selber schon.

Ein Workaround soll sein bei den Informationen das Häckchen bei "spielen bis" zu setzen, dann spielt es auch der iPod komplett (warum auch immer ;))

HTH

AL
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo,

der iTMS ist da sehr kullant. Du schreibst ne email und bekommst innerhalb von 24 Std die Songs nochmal bereit gestellt.

Ich hatte 1x "kaputte" Songs und letze Woche ging iTunes beim Download sterben.
Hab immer meinen kompletten Einkauf nochmal zu Verfügung gestellt bekommen... musst halt dann die doppelten Songs... also die kaputten ... löschen. Oder du behälst sie, was bei kaputten songs nicht so richtig sinn macht.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
guten morgen,

wie spielst du die musik ab? auf cd oder über den ipod?

wenn du sie über den ipod am autoradio abspielst, liegt es am ipod, da er eine pause zwischen den lieder einbaut und es sich abgehackt anhört. vorallem wenn die lieder ineinander fließen kann es sehr stören.

solltest du es über cd abspielen, kann es sein, dass du beim brennen eine pause zwischen den liedern eingestellt hast. da solltest du unter itunes, einstellungen überprüfen (kann dir gerade nicht den genauen pfad nennen, da ich im büro sitze).

hör dir bevor du itms anschreibst die musik über itunes an. wenn da die lieder immer noch abgehackt sind, dann itunes anschreiben...

gruß
venden
 

neokling

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.01.05
Beiträge
106
Danke für die Infos, probiers dann mal aus !