1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Unterschiedliche Wiedergabelisten in verschiedenen Räumen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fetter-Hobbit, 28.02.06.

  1. Fetter-Hobbit

    Fetter-Hobbit Gloster

    Dabei seit:
    23.05.04
    Beiträge:
    65
    Guten Abend.

    Ich möchte gerne Wiedergabeliste A am Rechner hören und meine Frau gleichzeitig Wiedergabeliste B über AirPort an meiner Anlage im Wohnzimmer. Gibt es da Eintellungen in iTunes?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das geht wahrscheinlich nur mit einem seperaten Player (Also eine andere Applikation). Auf dem hörst Du, und Deine Frau hört weiterhin über iTunes und und AirTunes. Aber Du wirst die Lautestärkeregelung in iTunes für entfernte Lautsprecher deaktivieren müssen.

    Gruß
    Daniel
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Mit WLAN kenne ich mich absolut nicht aus, aber von der iTunes-Seite aus müsste es eigentlich gehen, denke ich:
    iTunes selbst kann keine zwei Listen gleichzeitig bearbeiten, das ist klar. Aber eine einmal angefangene Liste wird weitergespielt, wenn man mit "schnellem Benutzerwechsel" zu einem anderen Account geht.
    Unter diesem Account müsste man eigentlich iTunes ein zweites Mal starten können, und wenn dann der eine Account an AirPort angeschlossen ist, der andere an die eingebauten Lautsprecher, könnte es klappen.
    Falls iTunes nicht zweimal unter verschiedenen Accounts läuft, müsste es helfen, das Programm statt im Haupt-Programmordner zweimal in den Programmordnern der User-Accounts zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen