• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschiedliche Wiedergabelisten in verschiedenen Räumen

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
Guten Abend.

Ich möchte gerne Wiedergabeliste A am Rechner hören und meine Frau gleichzeitig Wiedergabeliste B über AirPort an meiner Anlage im Wohnzimmer. Gibt es da Eintellungen in iTunes?

Vielen Dank im Vorraus.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das geht wahrscheinlich nur mit einem seperaten Player (Also eine andere Applikation). Auf dem hörst Du, und Deine Frau hört weiterhin über iTunes und und AirTunes. Aber Du wirst die Lautestärkeregelung in iTunes für entfernte Lautsprecher deaktivieren müssen.

Gruß
Daniel
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Mit WLAN kenne ich mich absolut nicht aus, aber von der iTunes-Seite aus müsste es eigentlich gehen, denke ich:
iTunes selbst kann keine zwei Listen gleichzeitig bearbeiten, das ist klar. Aber eine einmal angefangene Liste wird weitergespielt, wenn man mit "schnellem Benutzerwechsel" zu einem anderen Account geht.
Unter diesem Account müsste man eigentlich iTunes ein zweites Mal starten können, und wenn dann der eine Account an AirPort angeschlossen ist, der andere an die eingebauten Lautsprecher, könnte es klappen.
Falls iTunes nicht zweimal unter verschiedenen Accounts läuft, müsste es helfen, das Programm statt im Haupt-Programmordner zweimal in den Programmordnern der User-Accounts zu installieren.