1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschiedliche Hintergrundfarben bei Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Cyrics, 27.08.07.

  1. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Hallo,

    mir fiel es jetzt in letzter Zeit öfter auf, aber ich hab es für einen Fehler im Browser oder bei Verwendung spezieller Tags gehalten... nun scheint es aber wirklich überall zu sein.

    Der Beitrag wird in zwei unterschiedlichen Grau-Tönen dargestellt.
    Der Bereich, der die Nutzerinformationen aufzeigt (Avatar,Nickname, Anmeldedatum, Beitragszahl etc.) und der Bereich, der den eigentlichen Beitrag bzw. Text beinhaltet unterscheiden sich in 1-2 Nuancen.

    Anbei ein Bild.
    Jetzt die Frage: Ist das gewollt und hab ich es die ganzen letzten Jahre einfach nicht mitbekommen? Oder hat sich hier etwas verstellt?
    Schlimm find ich es nicht, nur wollte ich da einmal nachfragen.
     

    Anhänge:

  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    That was schon immer so
     
  3. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
  4. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Tja, nachts sind alle Katzen grau.

    Doch heisst das noch lange nicht, dass jedes grau gleich sein muss.


    (was wollte ich schon wieder sagen? :))
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Spamender Spinner oder spleeniger Spamer, such Dir was aus. [​IMG]
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    tja, man findet halt doch immer wieder neues an diesem Forum, auch wenn es nur einer kleiner farblicher Unterschied ist :oops:

    Besten Dank. Das hätte mir sonst wahrscheinlich ewig keine Ruhe gelassen.
    Aber ich könnte ja gleich mal eine Diskussion anstoßen...
    wie sinnvoll ist es in einem Forum, dass zumindest sich Design und Geschmack groß auf die Fahnen schreibt, 4 unterschiedliche Grautöne, dazu weiss und rot, wobei es 4 unterschiedliche Rottöne gibt, zu nutzen? ;) :innocent:
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Man kann jetzt in jedem Unterforum auf AT trashen? Passt! :p
     

Diese Seite empfehlen