• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschiedliche Hintergrundfarben bei Beiträgen?

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Hallo,

mir fiel es jetzt in letzter Zeit öfter auf, aber ich hab es für einen Fehler im Browser oder bei Verwendung spezieller Tags gehalten... nun scheint es aber wirklich überall zu sein.

Der Beitrag wird in zwei unterschiedlichen Grau-Tönen dargestellt.
Der Bereich, der die Nutzerinformationen aufzeigt (Avatar,Nickname, Anmeldedatum, Beitragszahl etc.) und der Bereich, der den eigentlichen Beitrag bzw. Text beinhaltet unterscheiden sich in 1-2 Nuancen.

Anbei ein Bild.
Jetzt die Frage: Ist das gewollt und hab ich es die ganzen letzten Jahre einfach nicht mitbekommen? Oder hat sich hier etwas verstellt?
Schlimm find ich es nicht, nur wollte ich da einmal nachfragen.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    39 KB · Aufrufe: 133

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
ricebag.jpg
 

Hobbes_

Gast
Tja, nachts sind alle Katzen grau.

Doch heisst das noch lange nicht, dass jedes grau gleich sein muss.


(was wollte ich schon wieder sagen? :))
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
tja, man findet halt doch immer wieder neues an diesem Forum, auch wenn es nur einer kleiner farblicher Unterschied ist :oops:

Besten Dank. Das hätte mir sonst wahrscheinlich ewig keine Ruhe gelassen.
Aber ich könnte ja gleich mal eine Diskussion anstoßen...
wie sinnvoll ist es in einem Forum, dass zumindest sich Design und Geschmack groß auf die Fahnen schreibt, 4 unterschiedliche Grautöne, dazu weiss und rot, wobei es 4 unterschiedliche Rottöne gibt, zu nutzen? ;) :innocent:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Man kann jetzt in jedem Unterforum auf AT trashen? Passt! :p