• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied zwischen shuffle 2G und shuffle niegelnagelneu?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

möchte mir einen shuffle kaufen. Nun ist es ja so, dass die shuffles vor kurzem noch mit Farben versehen wurden. Sind es trotzdem zu 100% die gleichen, bis auf die Farbe halt oder gab es ein paar Verbesserung, insbesondere Akkulaufzeit???

Also die Kopfhörer wurden glaube ich durch die neuen ersetzt nach dem Farbupdate, aber sonst?

Dann kann ich mir nämlich auch einen gebrauchten holen wenn die technischen Daten wie Akkulaufzeit gleich geblieben sind...
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ich habe nicht mitbekommen das irgendetwas Anderes, von Farbe und Kopfhörer mal abgesehen, geändert wurde.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Auf der Verpackung der ersten iPod Shuffles der 2. Generation war der Apfel und das Shuffle Logo auf der Verpackung in grün gehalten, seit der bunten 2. Generation ist es in grau. So wirklich relevant ist das allerdings nicht. :) Sonst ist wirklich kein Unterschied.
Gruß Pepi