1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied zwischen shuffle 2G und shuffle niegelnagelneu?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von birneone, 12.02.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    möchte mir einen shuffle kaufen. Nun ist es ja so, dass die shuffles vor kurzem noch mit Farben versehen wurden. Sind es trotzdem zu 100% die gleichen, bis auf die Farbe halt oder gab es ein paar Verbesserung, insbesondere Akkulaufzeit???

    Also die Kopfhörer wurden glaube ich durch die neuen ersetzt nach dem Farbupdate, aber sonst?

    Dann kann ich mir nämlich auch einen gebrauchten holen wenn die technischen Daten wie Akkulaufzeit gleich geblieben sind...
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Ich habe nicht mitbekommen das irgendetwas Anderes, von Farbe und Kopfhörer mal abgesehen, geändert wurde.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Auf der Verpackung der ersten iPod Shuffles der 2. Generation war der Apfel und das Shuffle Logo auf der Verpackung in grün gehalten, seit der bunten 2. Generation ist es in grau. So wirklich relevant ist das allerdings nicht. :) Sonst ist wirklich kein Unterschied.
    Gruß Pepi
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Ohrhörer wurden ausgetauscht.
     

Diese Seite empfehlen