• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied zwischen Photoshop Elements 2 und 3?

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Hallo UserInnen,

ich benutze Photoshop Elements 2 und mich würde interessieren wo die Unterschiede zur Version 3 sind? Lohnt sich ein Umstieg?

LuckyKvD
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ich habe Photoshop Elements 3 und kenne die Vorgängerversion nicht.

Ich könnte Dir Screenshots vom Menü machen?
Dann kannst Du schon mal sehen was es alles an Funktionen gibt?

Ich muss sagen für mich als Hobbyfotograf ist es wunderbar.
 

LuckyKvD

Salvatico di Campascio
Registriert
27.12.03
Beiträge
433
Yü-Gung schrieb:
ich habe Photoshop Elements 3 und kenne die Vorgängerversion nicht.

Ich könnte Dir Screenshots vom Menü machen?
Dann kannst Du schon mal sehen was es alles an Funktionen gibt?

Ich muss sagen für mich als Hobbyfotograf ist es wunderbar.

Ein paar Screenshot wären klasse! Ein Bekannter meinte die 3er Version würde beim ihm ab und an abstürzen, hast Du solche Erfahrungen gemacht?

LuckyKvD
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Ja, vor eingiger Zeit auf meinem ersten Mac (iBook), Zwischenzeitlich PC und jetzt fürs Powerbook bei Gravis gekauft. Habe unter Classic noch Photoshop 6 laufen, was ich aber für meine Belange bisher kaum gebraucht habe.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
OK ich sehe die Screenshots werden nicht mehr benötigt, oder doch?

wegen Abstürzen, hätte ich gestern auch noch verneint, aber heute macht es nicht das was es soll :mad:
erstens dauert es Ewigkeiten bis sich was tut und wenn ich dann doch, nach einer halben Ewigkeit damit arbeiten darf, gibt es bei jedem Vorgang Beschwerden.
Bilder lassen sich nicht öffnen, an Scans darf ich nicht denken unnd auch sonst macht es einen sehr wackeligen Eindruck :(

mal schauen ob ich bei Adobe einen Bugfix finde