1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied zwischen Photoshop Elements 2 und 3?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von LuckyKvD, 05.08.05.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Hallo UserInnen,

    ich benutze Photoshop Elements 2 und mich würde interessieren wo die Unterschiede zur Version 3 sind? Lohnt sich ein Umstieg?

    LuckyKvD
     
  2. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    ich habe Photoshop Elements 3 und kenne die Vorgängerversion nicht.

    Ich könnte Dir Screenshots vom Menü machen?
    Dann kannst Du schon mal sehen was es alles an Funktionen gibt?

    Ich muss sagen für mich als Hobbyfotograf ist es wunderbar.
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Ein paar Screenshot wären klasse! Ein Bekannter meinte die 3er Version würde beim ihm ab und an abstürzen, hast Du solche Erfahrungen gemacht?

    LuckyKvD
     
  4. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
  5. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Danke für diesen Tipp, hatte ich bisher nicht gefunden! Hattest Du vorher PSE 2?

    LuckyKvD
     
  6. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Ja, vor eingiger Zeit auf meinem ersten Mac (iBook), Zwischenzeitlich PC und jetzt fürs Powerbook bei Gravis gekauft. Habe unter Classic noch Photoshop 6 laufen, was ich aber für meine Belange bisher kaum gebraucht habe.
     
  7. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    OK ich sehe die Screenshots werden nicht mehr benötigt, oder doch?

    wegen Abstürzen, hätte ich gestern auch noch verneint, aber heute macht es nicht das was es soll :mad:
    erstens dauert es Ewigkeiten bis sich was tut und wenn ich dann doch, nach einer halben Ewigkeit damit arbeiten darf, gibt es bei jedem Vorgang Beschwerden.
    Bilder lassen sich nicht öffnen, an Scans darf ich nicht denken unnd auch sonst macht es einen sehr wackeligen Eindruck :(

    mal schauen ob ich bei Adobe einen Bugfix finde
     

Diese Seite empfehlen