• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied zwischen iPod Video 5.G /5.5.G

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Hallo Leute,

ich bin neu bei Apfeltalk.
Will mir einen iPod Video 30 GB zulegen. Aber vor der Anschaffung und zur Erleichterung der Kaufentscheidung würde ich gerne den Unterschied zwischen dem iPod Video der 5. Generation und dem iPod Video der 5.5. Generation klären. Da ich nirgedwo im Internet und auch nicht hier im Apfeltalk bestehende Antworten auf mein Problem fand, kommt hier meine Frage.
Ich hoffe, ihr erfahreneren Apple-User könnt mir vielleicht helfen.
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Also ich kenne auch nicht alle Unterschiede, aber zb gibt es einen Finder.

*nicht Finder sondern Spotlight meinte ich, aber das findet ja auch ;) *
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Eine Suchfunktion und das Display ist heller. Jetzt darf wer anderer weitermachen:)

Hier zum Beispiel!
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Wikipedia:
iPod (Generation 5)