• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied Hercules DJ Console Mac/PC Version??

  • Ersteller Mr.Pink
  • Erstellt am

Mr.Pink

Gast
Hallo,

mich würde mal der Unterschied zwischen PC/Mac Version der DJ Console von Hercules interressieren wenn es da einen gibt??
Oder sind da nur unterschiedliche Treiber/Software dabei, dann würde ich nämlich versuchen eine günstige bei ebay zu bekommen (aber da gibts immer nur den PC Kram...)

Hat jemand überhaupt schon mal erfahrungen mit dem Ding und Traktor zum auflegen gemacht???

MFG Mr.Pink
 

Tib

Boskoop
Registriert
05.09.06
Beiträge
40
Hallo Mr. Pink
Soweit ich weiss, gibt es ausser der Software keine Unterschiede zwischen der Mac und der PC-Version. Ich habe die Mac-Version seit Weihnachten. Ich habe gehört (leider erst nachdem ich sie gekauft habe, dass sehr schnell kaputt gehen sollte. Meine läuft noch und sie gefällt mir gut. DJ Traktor ist auch nicht schlecht, aber bei der Konsole ist nur die Light-Version enthalten, die nicht sehr viele Funktionen hat. Trotzdem nicht schlecht