1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Unterschied Hercules DJ Console Mac/PC Version??

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Mr.Pink, 16.01.07.

1. Mr.Pink

Mr.Pink Gast

Hallo,

mich würde mal der Unterschied zwischen PC/Mac Version der DJ Console von Hercules interressieren wenn es da einen gibt??
    Oder sind da nur unterschiedliche Treiber/Software dabei, dann würde ich nämlich versuchen eine günstige bei ebay zu bekommen (aber da gibts immer nur den PC Kram...)

Hat jemand überhaupt schon mal erfahrungen mit dem Ding und Traktor zum auflegen gemacht???

MFG Mr.Pink

2. Tib

Tib Boskoop

Hallo Mr. Pink
    Soweit ich weiss, gibt es ausser der Software keine Unterschiede zwischen der Mac und der PC-Version. Ich habe die Mac-Version seit Weihnachten. Ich habe gehört (leider erst nachdem ich sie gekauft habe, dass sehr schnell kaputt gehen sollte. Meine läuft noch und sie gefällt mir gut. DJ Traktor ist auch nicht schlecht, aber bei der Konsole ist nur die Light-Version enthalten, die nicht sehr viele Funktionen hat. Trotzdem nicht schlecht

Diese Seite empfehlen