1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied Elgato EyeTV 410 & EyeTV DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Oculi, 15.01.07.

  1. Oculi

    Oculi Macoun

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    120
    Was ist genau der Unterschied bzw. der Mehrwert, den ich als Kunde bei der EyeTV 410 DVB-T Lösung gegenüber dem Stick erhalte?
    Der Preisunterschied beläuft sich mittlerweile auf immerhin über 220 Euro.
    Und bei beiden Geräten muss der Mac in Betrieb sein, damit ich Fernsehen gucken und aufzeichnen kann. Beide Geräte benutzen die gleiche Software.

    Der einzige Hardware Unterschied, den ich erkennen konnte, war die Möglichkeit PayTV Programme über den CAM Slot freischalten zu lassen. Aber dafür 220 Euro mehr???

    Ich versteh es einfach nicht. Wer kann es mir erklären?
     

Diese Seite empfehlen